Geist


Astrologisch-Psychologische Beratungen


Ich bin diplomierte Astrologisch-Psychologische Beraterin (API) und habe auch eine Weiterbildung als Ausbildnerin in Astrologischer Psychologie gemacht.

Für ein gutes Selbstbewusstsein ist es wichtig zu wissen, wer man ist und was man kann. Auch die Herausforderungen des Lebens zu verstehen und an zu nehmen ist nicht immer einfach. Manche Menschen erleben schwere Schicksalsschläge oder geraten immer wieder in Situationen die sie an den Rand ihres Könnens oder des Erträglichen bringen. Warum ist das so? Warum ich? Vielleicht sollte ich endlich etwas ändern in meinem Leben? Vielleicht bin ich aber auch einfach so OK wie ich bin? Der Geist stellt uns immer wieder viele Fragen und manchmal ist es schwierig, eine stimmige Antwort dafür zu finden.