Körper


Fussreflexzonenmassage


Über die Fussreflexzonen erreicht man den ganzen Körper und kann somit körperliche Beschwerden lindern, aber auch Beschwerden vorbeugen durch eine wohltuende Massage.

Der Körper ist unser Werkzeug hier auf dieser Erde um sich auszudrücken und sich zu verwirklichen. Zum Denken gehört auch das Tun. In die Tat umgesetzte Ideen befriedigen uns und geben uns ein Gefühl der Wirklichkeit. Nur wenn wir mit unseren Gedanken oder Gefühlen etwas bewegen können, machen diese auch Sinn.

Vor ca. 15 Jahren habe ich eine Ausbildung mit Diplomabschluss in Fussreflexzonen Massage gemacht. So kann ich auf etliche Jahre praktische Erfahrung zurückgreifen. Ich habe auch einen ausführlichen Kurs in Pathologie, Anatomie und Physiologie absolviert und 3 Jahre als Pflegehelferin im Spital Affoltern A.a. gearbeitet. Auch meine 3 Kinder und mein Partner haben natürlich bis jetzt von meiner Ausbildung profitiert.