Gefühle


Gesangsunterricht


Singen wie Adele, Aretha Franklin, Janis Joplin. Der Soul Gesang zeichnet sich dadurch aus, dass er aus tiefstem Herzen kommt. Man versucht seine Gefühle über das Singen auszudrücken und authentisch zu sein. Durch diese Art von Singen, ist man direkt mit seinen eigenen Gefühlen konfrontiert. Es bietet aber auch einen direkten, wohltuenden Kanal an, seine tiefsten Gefühle ausdrücken zu können und zu leben.

Ich bin selber eine erfahrene Soulsängerin. Vor 20 Jahren habe ich in 3 Jahren Unterricht bei einer Jazz- und Soulgesangslehrerin die Grundlagen erlernt. Seither habe ich an meiner Gesangstechnik viel ge- und erarbeitet. An meinen diversen Konzerten wurde ich immer wieder gefragt, ob man bei mir Gesangsunterricht nehmen kann. Gerne möchte ich nun mein Können und meine Erfahrungen an Interessierte weitergeben. Sehen und hören können sie mich auf unserer Band Website Delia-music oder live an einem meiner Konzerte die sie ebenfalls auf unserer Homepage finden.