Zu meiner Person


Ich bin am 17. Juni 1970 geboren, habe 3 Kinder und lebe mit meinem Partner und dem jüngsten meiner Kinder in Schlossrued.

Als Jugendliche habe ich zuerst eine Ausbildung als Radio-TV Verkäuferin abgeschlossen und mir kurz darauf an der Handelsschule Zürich-Oerlikon das Diplom Sprach- und Rechnungswesen erarbeitet. Da ich als Kind schon ganz viele Fragen im Kopf hatte über die Menschen: Warum sie so sind, wie sie sind? Warum wir leiden müssen? Warum manche Menschen lieb und manche bös reagieren? Warum wir überhaupt auf dieser Welt sind? Und und und.

Dieser Wissensdurst trieb mich an, mich mit ganz verschiedenen Sichtweisen, Philosophien, Religionen, der Psychologie und der Physiologie der Menschen auseinander zu setzen.

Meine Laufbahn begann mit einer Ausbildung als Musikerin und Sängerin an der ACM in Zürich, die ich aber nach zwei Jahren, als mein erstes Kind zu Welt kam, abgebrochen habe. Danach habe ich bis heute in diversen Formationen und Projekten mitgesungen und mein musikalisches (Gitarre und Klavier) und gesangliches Können und Wissen erweitert.

Im Jahre 1998 habe ich dann die Ausbildung zur Fussreflexzonen Masseurin beim SVNH besucht und gleich anschliessend noch die Weiterbildung zur Metamorphose Therapeutin gemacht. Im Rahmen dieser Ausbildungen besuchte ich auch einen ausführlichen Kurs in Physiologie- Pathologie und Anatomie. In den nachfolgenden Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe die letzten 3 Jahre auch in einem Alters- und Pflegeheim gearbeitet.

Nebenbei habe ich mich immer wieder mit psychologischen Themen beschäftigt und auch das Mysterium der Astrologie hat mich nicht losgelassen. Im Jahre 1999 habe ich dann einen Grundkurs in Astrologie bei Astrodata gemacht. Dieser hat mich aber überhaupt nicht befriedigt, weil er ganz viele gegensätzliche Informationen liefert über eine Person. Mir fehlte der Zusammenhang, die Synthese. Da ich natürlich auch viele Bücher über Astrologie gelesen habe, bin ich über ein Buch von Huber 'gestolpert'. Dies lieferte mir mein bis dahin fehlendes Wissen über die Synthese. Da ich aber gerne eine fundierte Ausbildung machen wollte, meldete ich mich am Astrologisch- Psychologischen Institut in Adliswil für die Ausbildung zur astrologisch- psychologischen Astrologin an. Diese habe ich dann im Jahr 2004 abgeschlossen und noch eine Ausbildung zur Ausbildnerin in astrologischer Psychologie gemacht. Bis jetzt habe ich viele Menschen beraten, in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen. Ehe und Partnerfragen, Fragen zur Persönlichkeit, Beruf und Berufung, Jugendliche in schwierigen Situationen und und und ... Ich mache aber grundsätzlich keine Voraussagen, da ich Wert darauf lege, seriös zu arbeiten.